Das schärfste Autohaus Österreichs Die Nummer 1 in Leoben Zeit für ein neues Auto?

Finanzierung – Kauf – Vermietung, Wir sind immer der richtige Ansprechpartner

Die Firma O.St. Auto Pichler, Autovermietung- und Handels GmbH mit dem Firmensitz in Leoben, wurde im Jahr 2002 gegründet. Bei uns steht die Person im Vordergrund und so gehen wir auch individuell auf die Wünsche unserer Kunden ein. Im Laufe der Zeit wurde unser Unternehmen so eines der renommiertesten Autohäuser in der Obersteiermark. Wir haben uns auf den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen aller Marken, sowie die Vermietung von Fahrzeugen spezialisiert. Zudem legen wir einen großen Wert darauf, unsere Kunden kompetent und sachlich in sämtlichen Anliegen rund um das Thema Kfz behilflich zu sein. Angeschlossen an unsere Firma befindet sich die Kfz – Reparaturwerkstätte K & G Autoservice Leoben GmbH, somit gehören bei uns auch lange Wege bis zur nächsten Werkstatt (für einen Ankaufstest, etc.) der Vergangenheit an.

Wir freuen uns, Sie demnächst in unserem Autohaus in Leben zu begrüßen.

Ihr O.St. Auto Pichler – „Das schärfste Autohaus Österreichs!“

UNSERE ALLEINSTELLUNGSMERKMALE

Vermietung von

FOLGENDEN FAHRZEUG MARKEN BEI UNS

VIDEO VON FIRMEN ABC

AUSZEICHNUNGEN